
Miami City Tour mit dem Jetski
ab 185 $
Nehmt Euer Hawaiihemd, knöpft es auf und genießt Miami an Land sowie auf dem Speedboot in vollen Zügen.
DIES IST KEIN JETSKI VERLEIH – EINE RICHTIG TOUR AUF DEM JETSKI DURCH MIAMI & MIAMI BEACH – JOE LIEBT DIESE TOUR
Dauer
ca. 75 min.
DIESE TOUR IST AB TREFFPUNKT IN MIAMI
Treffpunkt siehe unten. Transfer kann gebucht werden unter info@bananajoetours.com
Voucher
ausgedruckt / digital akzeptiert
Das erwartet Euch
- Key Biscayne (Startpunkt)
- Biscayne Bay Richtung Downtown
- Downtown Kanäle
- vorbei am Kreuzfahrthafen
- Miami Beach
- Fisher Island
- Atlantischer Ozean
- Star Island
- Memorial Island
- vorbei an den sechs Venzian Islands Richtung Downtown
- vorbei an Bayside
- mit Highspeed an der Skyline vorbei
- unter der Rickenbacker Brücke
- Freizeit / Highspeed
- zurück zum Startpunkt
Um diese Tour mitzumachen, müsst Ihr richtig Gas geben, aber der Guide hält an einigen Hot Spots und wird Euch mit allen wichtigen Facts versorgen.
Ausrüstung & Kleidung
- Kreditkarte
- Outdoor-Kleidung
- Witterung angepasste Kleidung
- wasserfeste Sonnencreme
- Reisepass
- Führerschein
- Badesachen & Handtuch
Inklusivleistungen
- 75. min Rundfahrt mit englischsprachigem Guide
- Jetski Einweisung
- US Jetski / Bootsführerschein (Prüfung entfällt ab 22 Jahren)
- kein extra kostenpflichtiger „Speed Chip“ nötig
- gleicher Preis für 2 Personen auf dem Jetski
Requirements/Vorraussetzungen
- 6 years or more to rite as a passenger
- 16 years minimum age to operate jetski ( with permission from parents )
- 18 years minimum age to operate jetski
Teile diese Tour
Über diese Tour
Diese Tour zeigt Miami von der Wasserseite, seiner schönsten Seite.
Informationen sind bei dieser Tour jedoch nicht die Priorität. Ihr sollt hier Miami von einer anderen Seite kennen lernen.
Bereits der Weg vom Startpunkt zum Jetski-Pier ist ein Höhepunkt, denn wir starten nicht irgendwo, sondern von der Sonnen verwöhnten Insel Key Biscayne!!!
Hier wurde der Film „Flipper“ gedreht und auch das Miami Sea Aquarium ist hier zuhause.
Key Biscayne’s Palmen gesäumte, einsame Strände oder das Sony Open Tennistournier machen diese Insel weltberühmt.
Ihr cruist mit einer kleinen Gruppe an allen wichtigen Zielen in der Bucht von Biscayne, an Miami und Miami Beach vorbei.
Fisher Island ist das Zuhause der super Reichen.
Auf Star Island residieren viele US-Berühmtheiten.
Al Capone liebte Palm Island und das liegt direkt
gegenüber von Hibiscus Island, was auch auf unserer Route liegt.
Vorbei an Dock Island, der Hafen Insel mit dem größten Kreuzfahrtterminal der Welt.
In der Bucht von Biscayne direkt vor der Küste Miamis habt Ihr einen einmaligen Blick auf die atemberaubende Skyline von Miami. Die Villen rund um Viscaya sind in Verbindung mit dem hellblauen Wasser einfach wunderschön.
Eventuell lassen sich auf der Fahrt auch ein paar Delfine blicken, um mit Euch um die Wette zu schwimmen.
Keine Tour lässt einen so intensiv erfahren, warum Miami den Beinamen „Magic City“ trägt.
Selbstverständlich werdet Ihr von einem erfahrenen Guide begleitet, der Euch den Weg weist und sich mit den Jetskiern auskennt. Wenn Ihr mutig seid, könnt Ihr von Eurer GoPro oder wasserdichten Kamera tolle Fotos schießen.
Treffpunkt nur nach Termin (!!!)
Joe's Tipp
Ihr kommt vom Kreuzfahrthafen oder dem Flughafen? Alle unsere Touren lassen sich perfekt mit unserem Transfer Service kombinieren.
Bucht Euch einen deutschsprachigen Guide dazu, damit Ihr vom Hotel abgeholt werdet und Ihr auch während der Jetski Tour alles auf Deutsch erfahrt. Mit Eurem deutschsprachigen Guide habt Ihr jemanden an Eurer Seite, der Euch auch beim Übersetzen hilft.
